inITova in München – Research & Results und Research Club

inITova in München – Research & Results und Research Club
30. Oktober 2013 Thomas Sekler

IMG_0384

Auf der diesjährigen Research & Results im Münchener MOC war inITova als etablierter Software-Reseller und IT-Dienstleister mit einem großen Stand vertreten, auf dem wir gemeinsam mit Nebu, Intellex und run-e um innovative Software vorzustellen und Beratung rundum Marktforschung-IT anzubieten.  Die Veranstaltung war gut besucht und neben dem Treffen mit bereits bekannten Partnern und Kollegen haben sich auch zahlreiche neue Kontakte ergeben. Der inITova Stand wurde rege besucht von diversen Interessenten aus der Marktforschungsbranche, denen wir aus unserer großen Produkt- und Servicepalette individuelle Lösungen zusammenstellen konnten.

Im Rahmen der Veranstaltung in München war inITova natürlich auch auf der Research Club vertreten. Bei dem Event am Abend vor der Messe haben wir uns gefreut, Kollegen und Veranstalter wieder zu treffen und auch hier schon bei entspannter Atmosphäre einige neue Kontakte zu knüpfen. Über die insgesamt drei Tage inklusive dem Research Club gleich am ersten Abend gab es einen regen Austausch an Erfahrungen und Know How mit anderen Ausstellern, Messebesuchern und Veranstaltern. Der persönliche Kontakt ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, auf den wir auch in Zukunft nicht verzichten wollen. Wir möchten uns daher an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren von Research & Results und dem Research Club bedanken, die diese lohnenswerten Events ermöglichen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November auf dem nächsten Research Club in Köln!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*