inITova auf der Research & Results 2014

inITova auf der Research & Results 2014
16. Oktober 2014 Thomas Sekler

Nach dem Erfolg des letzten Jahres behalten wir unser Konzept bei und haben uns auch für dieses Jahr am gleichen Stand gemeinsam mit unseren Software Partnern angemeldet. Neben den bereits vertrauten Kollegen von Nebu, Intellex und Sytel freuen wir uns, dass dieses Jahr auch unser neuer Partner, die ccn GmbH, mit einem Ansprechpartner für blueSIP dabei sein wird. Das IT- und TK-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in München bietet mit blueSIP eine IP Telefonie Lösung für Geschäftskunden, die wir neu in unsere Produktpalette aufgenommen haben.

Besucher und Austeller der Messe haben also auch dieses Jahr wieder einen zentralen Ansprechpartner, der IT-Lösungen für alle Bereiche der Marktforschung unter einem Dach vereint. Sowohl bei technischen Fragen und Details zur Software, als auch bei Fragen zu Anwendungsmöglichkeiten, Kompatibilität und effektiven Lösungen für Marktforscher werden Interessenten am Stand 247 gezielt beraten.

Die Softwares der Partnerunternehmen und unser eigenes Angebot wird laufend optimiert und es gibt neue Entwicklungen u.a. in den Bereichen CAPI Research, Reporting, Hosting und Contact Center zu entdecken.

In unserer aktuellen Infobroschüre können sich Interessierte schon vorab einen Überblick über die Produkte und Lösungen verschaffen.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter ebenso wie neue Kontakte und produktive Gespräche auf der führenden Marktforschungsmesse in München.