run-e

logo_run-e_RGB_bussol_500

  • Developer: run-e
  • Product: MR Orga Suite
  • Headquarter: Dortmund, Germany
  • Category: Management, manpower planning, time recording, analysis, capacity planning
  • Homepage: run-e.com

run-e

Management software for market researchers

Founded in 2001, run-e is now market leader in management software for the market research industry. There are many of big market research companies from Germany as well as international institutes within run-e’s customer base. The software systems are developed in close cooperation with market research companies.

The wide range of software solutions are designed with the needs of market researchers in mind. Run-e supports you in optimizing administration- and management processes, increasing efficiency of work processes and project management and securing a high level of quality standards.

The software solution developed by run-e can be used on all operating systems and are network based. This allows an easy and simple integration in every pre-existing system.

mr_orga_smallThe extensive all-in-one solution MR Orga Suite can perfectly be integrated in various CATI environments and offers all necessary management instruments for…

  • Studio management, for example: manpower and capacities planning
  • Registration and display of interviewer-related information, for example time recording and invoicing of the interviewers
  • Evaluation and analysis for management, for example cost- and effectiveness analysis with one click
  • Display of the project development based on field protocols of your customers, which can be retrieved online by your customers

 

As a result, you optimize the administrative and operative processes, which creates extra time and saves cost. Both can be invested in training and coaching of your interviewers – increasing the quality of your CATI studio drastically. All that in one solution: MR Orga suite. This solution facilitates you with full control of your project progress, your employees (cost and usage), you just really know what is going on.

Always one step ahead – MR Orga Suite features

  • Project management
  • Employee management
  • Individual employee manpower planning
  • Automatic time recording of the interviewer
  • Capacity planning for a better degree of capacity utilization
  • Invoicing including transaction report
  • Evaluation and reporting: Status monitoring of the active employees, cost and effectiveness analysis, time reporting
  • Seamless integration to many CATI environments

Call center management

Keep track of your project cost by using MR Orga Suite and the functions of work time recording in combination with the study-cost analysis tool. This just-in-time cost control enables you to influence running projects. Look at different information about individual interviewers or projects in real-time. Exact information about interview duration and call times give insights to the level of efficiency of the project and / or of the individual interviewer.

Timestamp

The software can be integrated with Nebu or other survey systems. By use of the run-e login platform instead of the interface of the data collection software it is possible to monitor the working time of the interviewer automatically. Further detailed information about the work of the agent is collected as well, for example the work time on particular projects or the level of productivity. This is all important information, beneficial for your crew planning and time and budget management. Decide on your own, whether you want to pay your interviewer per hour or on a 50-50 basis – 50% according to work hours and 50% per interview.

Operational planning

Put your projects online and allow your interviewers to register themselves for the projects they like. You keep all the control and decide who is able to work on which project. Since your agents book their seats themselves you save time, reduce cost and at the same time offer your call center manager a professional solution for recruiting agents effectively.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

run-e

logo_run-e_RGB_bussol_500

  • Hersteller: run-e
  • Produkte: MR Orga Suite
  • Hauptsitz: Dortmund, Deutschland
  • Kategorie: Management, Einsatzplanung,
    Zeiterfassung, Auswertung, Kapazitätsplanung
  • Homepage: run-e.com

run-e

Managementsoftware für Marktforscher

Seit 2001 am Markt, ist run-e heute Weltmarktführer für Managementsoftware im Bereich Marktforschung und zählt neben großen Marktforschungsunternehmen aus Deutschland auch eine Vielzahl internationaler Institute zu seinem Kundenstamm. Die Softwaresysteme werden in direkter Zusammenarbeit mit marktforschenden Unternehmen entwickelt.

run-e bietet ein breit gefächertes Portfolio an Softwarelösungen, die auf die speziellen Bedürfnisse der Marktforschung zugeschnitten sind. So unterstützt Sie run-e bei der Optimierung von Verwaltungs- und Managementprozesse, bei der effizienten Gestaltung von Arbeitsabläufen sowie der Verbesserung des Projektmanagements und der Qualitätssicherung.

Die von run-e offerierten Softwarelösungen sind sowohl netzwerkbasiert als auch plattformunabhängig – und lassen sich so leicht in bereits vorhandene Systemlandschaften integrieren.

mr_orga_smallDie umfassende All-in-One Lösung MR Orga Suite kann perfekt in verschiedene CATI umgebungen integriert werden und bietet Ihnen alle nötigen Management-Instrumente für die

  • Studioleitung, z.B. Einsatz – und Kapazitätenplanung
  • Erfassung und Anzeige Interviewer abhängiger Informationen, z.B. Zeiterfassung und Abrechnung der Interviewer.
  • Auswertung und Analyse durch die Geschäftsleitung, z.B.: Kosten- und Leistungsanalyse auf Knopfdruck
  • Darstellung der Projektentwickelung durch online von ihren Kunden abrufbare Feldprotokolle

 

Im Ergebnis optimieren Sie durch MR Orga Suite mit nur einer Lösung die administrativen und operativen Prozesse, können durch weniger Verwaltungsaufwand Kosten und Zeit einsparen , sich so mehr auf die Schulung und Führung Ihrer Interviewer fokussieren und die Qualität Ihres CATI-Studios spürbar erhöhen. So haben Sie immer volle Kontrolle über den Projektablauf, die Mitarbeiter–Auslastung und die Kosten – und wissen, was sich bewegt.

Immer einen Schritt voraus – MR Orga Suite Features

  • Projektverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Einsatzplanung der einzelnen Mitarbeiter
  • Automatische Zeiterfassung der Interviewer
  • Kapazitätenplanung zur besseren Studio-Auslastung
  • Abrechnung inkl. Überweisungsreport
  • Auswertung und Reporting: Statusmonitoring der aktiven Mitarbeiter, Kosten- undLeistungsanalyse, Zeitenreporting
  • Nahtlose Integration in viele CATI Umgebungen.

Call Center Management

Auf Grundlage der von MR Orga Suite erfassten Arbeitszeiten behalten Sie mit der Studien-Kostenanalyse alle Kosten Ihrer Projekte genau im Blick. Diese just-in-time Kostenkontrolle ermöglicht es Ihnen, auf Projekte während ihrer Laufzeit Einfluss zu nehmen. Rufen Sie in Echtzeit verschiedene Informationen über einzelne Interviewer oder Projekte ab. Genaue Angaben zu Interviewerdauer und Anrufzeiten geben Aufschluss über die Effizienz des Projektes oder auch des einzelnen Interviewers.

Zeitstempel

Die Software lässt sich vollständig in Nebu und auch in andere Erfassungssysteme integrieren. Anstatt über die Benutzeroberfläche der Datenerhebungssoftware, kann der Nutzer sich über run-e einloggen, so dass die Arbeitszeiten der einzelnen Interviewer automatisch erfasst werden. Weitere Details über die Arbeit an einzelnen Projekten und Produktivität des Agenten werden ebenfalls dokumentiert. Wertvolle Informationen, die Sie sich zu nutzen machen können für Ihre Einsatzplanung, Zeit- und Budgetmanagement. Wählen Sie selbst, ob Sie z.B. Ihre Interviewer pro Stunde oder 50% Stundenbasis, 50% pro Interview bezahlen möchten.

Einsatzplanung

Setzen Sie Ihre Projekte online und bieten Sie Ihren Interviewern die Möglichkeit, sich für bestimmte Projekte selbst zu buchen. Sie behalten die volle Kontrolle darüber, wer an welchem Projekt arbeiten darf. Dadurch, dass die Agenten selber ihre Plätze reservieren können, sparen Sie Zeit und Kosten und bieten Ihrem Call Center Manager eine professionelle Lösung für die Rekrutierung von Agenten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen